Bauchzwerg Ansicht 7
Babybauchshooting
Das bin ich – Jessy

…und das ist meine Geschichte

Im Juli 1987 erblickte ich das Licht der Welt. Ich durchlebte eine ganz wundervolle Kindheit, soweit ich mich erinnere. Natürlich machte mir irgendwann die Schule das Leben schwer – und so richtig fest mit beiden Beinen im Leben stand ich auch lange Zeit nicht. ABER meine Familie und Freunde ließen mich auch in einer sehr schweren Zeiten nicht im Stich und unterstützen mich stets. Vielleicht genau aufgrund dieser vergangenen Achterbahnfahrt meines Lebens bin ich heute genau der Mensch – der ich bin.

2013 lernte ich meinen heutigen Mann kennen – nun wir kannten uns flüchtig bereits länger, aber da wurde es dann ernst. 😉  Seit 2014 sind wir glücklich verheiratet und seit dem 12.08.2018 berreichert unser Sohn Ben Maximilian unser Leben.
… die ganze Geschichte und all die Abenteuer die noch auf mich warten, die erfährst Du hier in meinem Blog.

Also willkommen auf meiner Reise – schön Dich an Board zu haben!
Deine Jessy